Activity Park 2022

Am Samstag, den 07.05.22 ging es nach dem Jugendtag an der Wasserrettungsstation in Sande, zusammen mit den Teilnehmern des Jugendtages und ein paar weiteren Begeisterten zum Activity Park in Paderborn-Mönkeloh.

Mit einer Gruppe von 25 Teilnehmer*innen wurde ab 13:30 Uhr gehüpft, gesprungen und sich richtig ausgepowert. Mit Stoppersocken bewaffnet und voller Energie ging es auf die Trampoline. Egal, ob auf dem Schwebebalken mit einem Kissen bewaffnet und zum Kampf gegen einen Zweiten bereit oder im 6vs6-Trampolinvölkerball, powerten sich die Teilnehmer*innen mit viel Spaß und Freude aus. Ein großes Highlight war das Völkerballmatch des Jugendvorstandes gegen die restlichen Teilnehmer*innen.

Doch so schön die Aktion auch war, mussten alle nach 90 Minuten völlig erschöpft den Activity Park wieder verlassen. Auf dem Parkplatz gab es für alle Teilnehmer*innen noch eine kleine Erfrischung und einen Apfel, bis alle von ihren Eltern abgeholt wurden.

Der Jugendvorstand bedankt sich für das große Interesse an der Aktion und viel Spaß, den wir zusammen hatten. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Aktionen und hoffen euch dort wiederzusehen.