Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Paderborn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederschwimmen

Das Mitgliederschwimmen läuft mit folgendem Konzept:

• Es gibt eine frühe und eine späte Schwimmzeit..
  • Die Anmeldung für das Mitgliederschwimmen entfällt.
  • Zum Schwimmen stehen Bahn 4 und Bahn 5 zur Verfügung. Die Bahnen mit einer Leine getrennt.
  • Bahn 4 ist für alle, die etwas gemütlicher schwimmen wollen.
  • Auf Bahn 5 geht es flotter zu. Wer auf dieser Bahn schwimmt, kann sich auch Technik- und Trainingstipps holen.
  • Beide Bahnen stehen ausschließlich zum Schwimmen zur Verfügung. Den bisher sehr beliebten Austausch am Beckenrand im Wasser müssen wir leider weiterhin untersagen. Dafür findet sich bestimmt ein Zeitfenster vor oder nach dem Schwimmen außerhalb des Bads.
  • Alle Mitgliederschwimmgruppen gehen zur jeweiligen Zeit gemeinsam als Gruppe in die Schwimmoper.
  • Bitte seid pünktlich, sonst ist kein Einlass mehr möglich.
  • Die Umkleidebereiche für das Mitgliederschwimmen sind ausgezeichnet.
  • Bitte habt Eure Mitgliederkarte dabei.

Marketing