Nicht während der Ferien und an Feiertagen

Achtung!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist kein regulärer Trainingsbetrieb möglich. Nur eingeladene Teilnehmer verschiedener Gruppen dürfen am Trainingsbetrieb teilnehmen.  Zur Zeit gelten hier andere Kurs- und Einlasszeiten!

Montag (Maspernbad)

19:45 - 21:45 Uhr Konditionstraining

Dienstag (Rolandbad)

17:30 - 20:30 Uhr Anfängerschwimmkurse für Grundschüler und Erwachsene

Donnerstag (Maspernbad)

Einlass: 17:30 Uhr - 18:15 Uhr
Uhrzeit Altersklassen
17:30 - 18:15 Uhr Wassergewöhnung, Baby-/Kleinkinder-/Anfängerschwimmen, Bronze-/Silber-/Gold-Kurse, Jugendtraining, Konditionstraining, Rettungsschwimmen
18:15 - 19:10 Uhr Anfängerschwimmen, Bronze-/Silber-/Gold-Kurse, Jugendtraining, Rettungsschwimmen

Einlass

Der gemeinsame Einlass ist donnerstags von 17:30 Uhr - 18:15 Uhr - ein späterer Einlass ist nicht möglich!

Mitgliederschwimmen (Maspernbad)

Termin Donnerstags, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr (Bahn 4+5), während des normalen Trainingsbetriebes

Freitag (Residenzbad Schloss Neuhaus)

20:00 - 22:00 Uhr Einsatztauchen, Schnorcheltauchen, Flossentraining