Lehrgänge - Seminare - Veranstaltungen

Schwarzlichtminigolf in Bielefeld (Nr.: 2021-0006)

Schwarzlichtminigolf in Bielefeld

Anmeldung nicht möglich

Du bist zwischen 10 und 29 Jahre alt und hast Spaß an Gruppenaktivitäten?
Dann würden wir uns freuen wenn du mit uns am 29.01.2022 in die GlowZone nach Bielefeld zum Schwarzlicht Minigolf kommst!

(einzureichen bis 29.01.2022)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Wir treffen uns am 29.01.2022 um 12:00 Uhr am Eingang zu den Gleisen am Nordbahnhof Paderborn und fahren von dort aus gemeinsam mit dem Zug nach Bielefeld.

Nachdem wir gemeinsam Minigolf gespielt haben, könnt ihr nach der Rückfahrt gegen ca. 17 Uhr wieder am Nordbahnhof Paderborn abgeholt werden. Sollte sich an der angebenden Uhrzeit etwas ändern, wird dies über die angegebene Telefonnummer mitgeteilt.

Um die Veranstaltung sicher durchführen zu können, gilt die dann aktuell gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW.

Ortsgruppe Paderborn e.V.
Verwalter
Jugendvorstand der DLRG Ortsgruppe Paderborn e.V. (Kontakt)
Lena Sophie Krüger, Leon von Glahn, Sophie Bergelt, Timon Brockmeier
GlowZone, Stadtheider Str. 14 D, 33609 Bielefeld
Termin
29.01.22 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr - GlowZone: 33609 Bielefeld, Stadtheider Str. 14 D

Meldeschluss
23.01.2022 00:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 5,00 € für Teilnahmebeitrag (In dem Teilnahmebeitrag sind die Kosten für die Zugreise, sowie die Ticketpreise vor Ort abgedeckt.)
Mitzubringen sind
  • bei Bedarf Essen und Trinken für die Fahrt
  • ggf. etwas Geld für Snacks und Getränke vor Ort (In der Minigolfhalle ist der Verzehr von Mitgebrachtem Essen und Trinken nicht gestattet)
  • Medizinischer Mund und Nasenschutz bzw. FFP2 Maske (je nach aktueller Coronaschutzverordnung für Zugfahrt und Minigolfhalle)