Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Paderborn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ablaufplan

Hier findet ihr alle Informationen zum zeitlichen Ablauf des 24-Stunden-Schwimmens:

WannWasWo

Offizielle Eröffnung des 24-Stunden-Schwimmens

Ab jetzt könnt ihr nach Herzenslust schwimmen.

Schwimmhalle
21:00 UhrAquafitness-Angebot des 1. Paderborner SchwimmvereinsKleines Becken (Hubboden-Becken)
22:00 UhrAmbiente-SchwimmenSchwimmhalle
23:00 UhrFür den kleinen Hunger zwischendurch - Eröffnung der KuchenthekeEinlassbereich