28.07.2019 Sonntag  Wahl des Jugendvorstandes

Die Jugend der DLRG Ortsgruppe Paderborn hat beim diesjährigen Jugendtag einen neuen Jugendvorstand gewählt. Nach zwei Jahren verabschiedete sich der alte Vorstand und wurde neu gebildet. Lars Volkhausen trat seine Position als Vorsitzender an Anna Micheln ab und übernahm den Posten des Materialwartes. Außerdem steht er dem Jugendvorstand im Bereich Kindergruppenarbeit zur Seite. Timon Brockmeier wurde zum stellvertretenden Jugendvorsitzenden gewählt. Weiterhin im Jugendvorstand tätig ist Jonathan Buhl im Bereich Fahrtenlager und internationale Begegnungen. Den Jugendvorstand verlassen Sophie Burgfeld und Christina Golücke, Marie Hümmecke und Lea Gussen.

Neue Gesichter im Vorstand sind Malte Schlichter im Bereich ÖKA und Leon von Glahn im Bereich Fahrtenlager und internationale Begegnungen. Sophie Bergelt und Lena Sophie Krüger unterstützen den Jugendvorstand zunächst kommissarisch.

Der Jugendvorstand der DLRG Ortsgruppe Paderborn bedankt sich bei allen ehemaligen Jugendvorstandsmitgliedern und blickt in Richtung gute Zusammenarbeit in neuer Besetzung.

Kategorie(n)
Veranstaltung der Jugend

Von: Jugendvorstand

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugendvorstand:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden