E-Mail an Jugendvorstand OG Paderborn:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

10.12.2017 Sonntag Bezirkskinderschwimmfest

Am 19.11.2017 fand im Alisobad in Elsen das 30. Bezirkskinderschwimmfest, ausgerichtet von der Ortsgruppe Paderborn, mit acht Ortsgruppen statt. Von Paderborner Seite starteten 17 Teilnehmer.

Zahlreiche Eltern und Verwandte kamen im Schwimmbad zusammen, um die Teilnehmer anzufeuern. Am Kiosk, geleitet vom Nachwuchs der OG Paderborn, bestehend aus Jet-Team und Jugendvorstand, gab es verschiedene Süßigkeitentüten zu kaufen sowie Kaffee und Kuchen. Auch im Bad bei der Betreuung unserer Teilnehmer wurde tatkräftig geholfen.

In der Disziplin 25m Hindernisschwimmen schaffte es Leon Rojahn in der Altersklasse 7 aufs Treppchen und sicherte sich Bronze mit dem dritten Platz. Maximilian Hustadt gewann in seiner Altersklasse 10 männlich und sicherte sich den ersten Platz. Von den Mädchen belegte Jana Rojahn den fünften und vor ihr Josefine Herpe den vierten Platz in derselben Altersklasse. In der Altersklasse 11 ebenfalls in der Disziplin Hindernisschwimmen schwamm Sabine Voß auf einen starken vierten Platz. Svea Heinrichs schaffte einen weiteren ersten Platz für Paderborn in der Altersklasse 13. Die Ortsgruppe Paderborn schwamm sich insgesamt auf einen starken fünften Platz aller teilnehmenden Ortsgruppen. Alle Kinder hatten bei der Veranstaltung viel Spaß und im Nachhinein bedankten sich die Eltern bei uns für einen tollen Nachmittag.

Von: Jugendvorstand OG Paderborn

zurück zur News-Übersicht