08.06.2015 Montag Gemeinsam stark!

Special Olympics Landesspiele in Paderborn

Wir haben bereits die "kleine" Veranstaltung im Schwimmbad abgesichert. Jetzt sind wir bei den Landesspielen der Special Olympics mit dabei. Wir freuen uns auf diese Veranstaltung mit Sportlern, die unseren besonderen Respekt und Anerkennung verdient haben. Wir danken schon jetzt unseren ehrenamtlichen Kräften, die ihren Urlaub oder ihre Überstunden opfern, um die Veranstaltung "mit Sicherheit" einen Erfolg werden zu lassen.

Sollte sich jemand jetzt spontan überlegen, ich habe dort Zeit und kann helfen. Schreibt uns einfach eine Nachricht.

Weitere Infos auf http://www.specialolympics-paderborn.de/index.php

Von: Julian Arndt

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Julian Arndt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden